Vermutlich wird das die kürzeste Zusammenfassung seit wir angefangen haben so zu leben. Ich werde auch kein Bild posten, weil ich praktisch keines gemacht habe und es immer dieselben sind.

Da uns ja viele auf Instagram folgen (Danys.Fotoblick), habe ich hier etwas die Motivation verloren. Ausser dem müsste ich die Fotokamera mal dringend zum reinigen bringen. Aber irgendwie habe ich ende Taschengeld noch so viel Monat übrig *laaaaach*.  Oder ist doch Corona schuld, dass ich keine Lust habe in kleine Foto-Fachgeschäfte zu gehen? *grübel*  Oder ist es vielleicht die Motivationsleere die ich im Moment habe? *auch wiederum wegen Corona* 

Naja, die Festtage sind rum und wir haben es überstanden. Keine Feste, keine Treffen, kein gemütliches Zusammensitzen mit Familie und Freunden, keine Kinder, keine Enkel. Und was mich am meisten madig macht ist, dass einige frisch fröhlich sich getroffen haben, wie wenn nichts wäre.  Da wurde gefeiert, sich umarmt, fremdgeküsst, zusammen gegessen und so weiter. 

Immer mehr spaltet sich die Gesellschaft wegen Corona. Dieses kleine Virus hat so viel Macht. Unglaublich. 

Unser Dezember verlief relativ ruhig. Wir haben es genossen, mal keine Tierarztbesuche und keine Schwierigkeiten mit Natasha. Ja, sie hat sich wieder erholt und es geht ihr gut. Momentan bekommt sie noch magenschonendes Futter, das wird dann gegen Ende Januar wieder langsam zum gewohnten Futter umgestellt. 

Da der Dezember recht nebelig und gruselig war, haben wir nicht viel Ausflüge gemacht. Einmal Ruchenbühl und jeden Tag unser grosser Spaziergang. Aber wie schon erwähnt, machen uns etwas langweilige und monotone Tage nichts aus, das andere hatten wir ja schon *laach*

Ich weiss noch nicht wie ich im nächsten Jahr hier weiter mache. Meine Idee wäre, nur alle drei Monate einen Beitrag schreiben. Was meint ihr?? 

Ich habe ja jetzt noch etwas Zeit um zu überlegen :) Bis dahin sende ich euch gute Gesundheit und frische Alpenluft.