Unser 2016

Januar - März: Walliswil, Schweiz

April: Camping Talacker, Ringgenberg, Schweiz

Mai - August: Campingplatz Sandsjögarden, Blattnicksele, Schweden (Västerbotten Län-Lappland)

August - Dezember: Slagnäs Camping, Slagnäs, Schweden (Norrbotten - Län, Lappland)

Am 1. Oktober sind wir auf dem Campingplatz in das Haus Björn gezogen.

Wenn du mit dem Cursor oben im Menu auf die Jahreszahl gehst, dann siehst du die Unterseiten. Dort kann man auch lesen wo wir waren. Auf den Unterseiten werde ich regelmässig über Neuigkeiten berichten und eine Zusammenfassung des jeweiligen Monates schreiben.

Wer lieber von hier aus zu den einzelnen Monatsberichten klickt:

Januar - März  Schweiz, Walliswil-Ringgenberg

April Schweiz - Ringgenberg

Mai Schweden - Lappland

Juni Schweden - Lappland

Juli Schweden - Lappland

August Schweden - Lappland

September Schweden - Lappland

Oktober Schweden  Lappland

November Schweden - Lappland

Dezember Schweden - Lappland