Alles neu macht der ... März. *schmunzel* 

Alle die das hier lesen können, haben nun ein Passwort von mir erhalten. Wir haben uns entschlossen hier erst mal so dicht zu machen, dass nicht Hinz und Kunz  mit lesen können. Wir haben schon unsere Gründe :) 

Nun also zum Monat März. Wir haben noch unser Vorzelt fertig eingerichtet. Von Michael (Sohn) bekamen wir einen alten Schrank an dem er neue Türen gemacht hat und 4 Stühle. Eine Kommode die wir noch im Lager hatten, haben wir auch noch rein gestellt. 

Draussen haben wir ein kleines Gerätehaus hin gestellt, das wir in der Landi gekauft haben. Dort drin lagern wir nun die leeren Kisten die wir wieder für Lappland brauchen, leere Marmeladengläser, die Dörrex, die Winterschuhe und vieles mehr. Das ist total praktisch finde ich. Tony hat noch zwei Tablare montiert, so kann man den Platz besser ausnützen.

Tony hatte noch ein zwei Arzttermine beim Spezialisten. Anfang April wir er operiert. Wir sind ausserdem viel gewandert und am Lombach entlang habe ich den ersten Bärlauch gefunden. Die Morcheln lassen sich leider nicht blicken, oder was wahrscheinlicher ist, ich entdecke sie nicht. Irgendwann werde ich aber auch meine Plätze haben hier.

Ende Monat habe ich mich entschlossen eine Woche in unsere alte Heimat zu gehen. Da dort beim Sohn ja unser kleine Wohnwagen steht, konnte ich dort gut mal hin, denn ein Bett habe ich ja dort. Ich habe ehemalige KundInnen besucht, mit Nachbarn gequatscht, mit Bekannten Kaffee getrunken, mit der Familie unterwegs, war bei Arzt und war jeden Tag mit meinem Enkel Jonas zusammen, der es genossen hat. Ich hatte eine intensive und schöne Woche und alle haben sich gefreut mich zu sehen.  Tony war inzwischen bei den Katzen und konnte es auch etwas geniessen *zwinker* Und NEIN, wir hatten oder haben keinen Krach. Das war nämlich immer die erste Frage wenn andere erfahren haben dass ich eine Woche weg bin. *hahahaha* 

 


Bild1: Auch im März gab es wieder ein paar schöne Sonnen-Untergänge am Niesen.

Bild2: Am Steinbachweiher war ich mit meinem Enkel Jonas. Früher war ich oft mit meinen Kindern dort.  Alte Erinnerungen aufgefrischt und ausserdem noch eine "alte" Bekannte (Frau B.) getroffen.