Ich mache es diesen Monat kurz. 

Wir sind also in das Bagarstuga (Bäckerhäuschen) eingezogen und haben uns einfach nur noch wohl gefühlt. Die Ruhe die wir dort in der Wildnis bei Eveline und ihren Ponys und Katzen haben, die ist einfach einmalig! Uns erwartete  eine unglaublich schöne und wilde Lage. Eveline hat uns das Einleben leicht gemacht und schon nach wenigen Stunden wussten wir, dass wir immer wieder kommen werden. 

Wir sind nach Umeå in das IKEA und haben ein paar Kleinmöbel, ein Bett, Matratzen, bequeme Stühle und etwas Zubehör gekauft. Tony hat eine tolle Einrichtung mit einem Wasserkanister gemacht, so dass man in Küche und Bad bequem Wasser nehmen kann. Strom haben wir ja im Haus drin und Wasser kann man direkt neben der Haustüre beziehen. Es wurde ein wunderschöner und spannender Monat. 

Die Katzen durften Freilauf geniessen  und haben Mäuse und Vögel (grummel) gejagt. 

Internet-Anschluss hatten wir über Eveline bekommen. Was will man da noch mehr?

Ich war wieder viel im Wald, später im Monat habe ich Beeren gepflückt. Tony hat coole Angelstellen gefunden. Wir freuen uns schon , im nächsten Jahr wieder bei Eveline in der Wildnis zu sein. 

Der Abschied fiel uns sehr schwer, als wir am 29. August, 5 Tage früher als geplant, wieder heimwärts gefahren sind. Ich persönlich muss gestehen, dass ich ein Stück meines Herzens da gelassen habe. Ich vermisse schon jetzt die Ruhe, das wiehern von Rea (meinem Lieblingspony), das Sichten der Wildkamera-Bilder (zweimal war ein Elch drauf!). Ich vermisse Mitteli der Kater, wie er uns entgegen läuft, Natasha`s sonnen vor dem Haus, Djegos maunzen wenn er eine Maus gefangen hat, das Rauschen der Bäume und Eveline`s rufen: "Es gibt Glaaaaace!"

Gegen Ende des Monates haben sich ein paar Nerven meines Fusses verabschiedet und ich spürte 2/3 des linken Fusses nicht mehr. Meine Vermutung ist, dass ich durch meine 3-monatigen Knieschmerzen, mich einseitig belastet habe und es dadurch Rückenschmerzen gab. Mein "altes" Leiden halt. Das wiederum hat in den Fuss ausgestrahlt. Ob das wirklich so ist, wird der Arztbesuch zeigen morgen. Da wir ja sowieso bald nach Hause wollten, haben wir zusammengepackt und sind 5 Tage früher gegangen. Ich hatte etwas Angst dass die Lähmung steigt, was aber nicht der Fall war. Es ist noch immer so wie vor 2 Wochen. 

Wir sind nun also wieder Zuhause gelandet.

Wir verkaufen nun unseren Reise-Wohnwagen und daher sind wir am Ausräumen und putzen. Dazu steht er nun in Unterseen auf dem Camping auf dem wir durch den Winter wohnen.

Ausserdem wird diesen Winter ein Hubdach in den Bus gebaut und Tony macht eine kleine Küche rein. Für den Katzentransport machen wir auch ein "Eingericht", damit die zwei Hübschen erstklassig reisen können, wenn wir nächstes Jahr wieder Richtung Norden fahren. Ausserdem werden wir ein Dach auf den Winter-Wohnwagen montieren. 

Ich wünsche jetzt allen die das lesen einen schönen Herbst.

Ich hänge noch Bilder an.

Das Bagarstuga seitliche Ansicht.

Hier sieht man die Lage gut. Auf dem Areal steht noch das Wohnhaus von Eveline, einen Stall und zwei kleine Häuschen als Schuppen und Werkstatt.

Ich habe viele Beeren gesammelt.



Die Katzen geniessen ihre volle Freiheit. An die Pony`s haben sie sich ruckzuck gewöhnt.