Ich möchte euch hier einige meiner selber kreierten Rezepte vorstellen die man super im Wohnwagen/Wohnmobil nachkochen kann. Da man in den mobilen Küchen eher wenig Platz zur Verfügung hat und es oft sehr eng ist, habe ich darauf geachtet dass man möglichst wenig Kochutensilien braucht und die Speisen möglichst mit wenig Aufwand nachkochen kann. 

Ich persönlich bin Pesco-Vegetarierin, das heisst ich esse kein Fleisch, aber Fisch. Daher werdet ihr hier keine Fleisch-Rezepte finden. Oft gebe ich aber Hinweise zu Fleischbeigaben (mein Mann Tony isst Fleisch).

Selbstverständlich kann man diese Rezepte auch nachmachen wenn man mit Camping nix am Hut hat.

Viel Spass beim nachkochen und essen wünscht euch

                                                                                                         Dany

 

Rezeptsammlung von Dany:

Getreideschrot-Burger   HIER KLICK

 

(es werden noch mehr folgen)