Herzlich Willkommen in der Pfotenecke!

 

Hier gibt es Tipps und Tricks und viele Bilder rund um die Samtpfoten. Da wir immer wieder gefragt werden wie wir das mit den Katzen machen, ob sie Freigänger sind und ob es Bilder gibt vom Umbau und so weiter, habe ich jetzt diese Ecke nur für Djego und Natasha reserviert. 

Mal vorweg: Die Katzen sind keine Freigänger, das heisst sie leben mit uns im Wohnwagen und Vorzelt. Die zwei sind nicht mehr ganz jung und sehr menschenbezogen, daher geht das gut. Da Sibirer sehr neugierig sind, könnte es durchaus vor kommen dass sie in offene Wohnmobil-Klappen einsteigen und so innert ein paar Stunden X-Kilometer weg transportiert würden. Ich möchte mir nicht vorstellen wie sie dann Beispielsweise in Holland, Süditalien oder Polen durch die Gegend irren und ihren Wohnwagen und Menschen suchen. Daher kommt Freilauf nicht in Frage. 

 

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen folgender Unterseiten:

KLICK HIER zu Umbau des Wohnwagens, Tipps und Tricks

KLICK HIER für die Rubrik FITNESS

KLICK HIER für die Rubrik LUSTIGES