ERIK



Ich bin ERIK, 12 cm klein und ich wurde im Oktober in schwedisch Lappland geboren, daher mein schwedischer Name. Ausser meiner Geburts-Etikette trage ich nichts, denn meine Erstellerin meint ich sei wunderschön so wie ich bin, da bräuchte ich keinen Schnick-Schnack. 

Meine Augen sind KEINE Sicherheits-Augen und ausserdem aus Glas und daher bin ich NICHT als Kinderspielzeug geeignet. Kopf, Arme und Beine sind mit Gelenk versehen, damit ich sie bewegen kann. Meine Fuss-Sohlen und Öhrchen-Innenseiten sind aus Filz und mein Körper aus synthetischem Fell, gestopft mit Kunstwatte. Ich bin vollständig in Handarbeit gefertigt. Meine Nähte sind aus extra starkem Faden von Hand genäht.

Wenn du mich adoptieren möchtest koste ich 44 Euro plus das Porto. Wenn du in der Schweiz wohnst kannst du ERIK auch in Schweizer Franken (ca. 48 Fr.) bezahlen. Über den Liefertermin können wir uns noch absprechen, denn meine Herstellerin wohnt derzeit ja in Schweden. Du kannst mich  gerne auch reservieren. Alles Weitere dann per E-Mail.