Herzlich Willkommen auf meiner Hobbyseite.

Ich bin vielseitig kreativ, darum übe ich auch viele Hobbies aus.

Das Stricken und Häkeln mache ich meistens Abends vor dem Fernseher. Ich habe viele Wolle mit, die ich früher selber gefärbt habe. Im WW geht das leider nicht mehr so gut, darum habe ich für Vorrat gesorgt.

Ich nehme auch gerne Aufträge entgegen für Socken, Handschuhe, Schal`s, Kinder sachen und vieles mehr.

Ausserdem stricke ich hochwertige Puppen in Lebensgrösse eines Neugeborenen. Diese aber nur in Auftrag. Bei Bedarf versende ich gerne Bilder.

Ich stricke ausserdem für Familienmitglieder, für ein Kinder-Hospiz, ein Erwachsenen-Hospiz und für andere Projekte, denen ich dann die Sachen spende.

Hin und wieder nähe ich Teddies von Hand, die man adoptieren kann. 

 

 

 

 

Einige meiner Handarbeiten verkaufe ich. Erstens weil ich nicht alles mit nehmen kann und zweitens möchte ich mit dem Erlös der Handarbeiten wieder Material kaufen für meine vielen Hobbies, oder wir machen einen Ausflug den wir uns sonst mit unserem schmalen Budget nicht leisten könnten.

Handarbeiten die ich verkaufe findet man in den Rubriken Adoption .

 

Zur Adoption vom Bären ERIK KLICK HIER