30. April 2018
Noch schnell die Zusammenfassung geschrieben bevor ...
03. April 2018
Kalt, kälter, am kältesten... Märzenschnee tut nicht mehr weh, oder wie war das?
02. März 2018
Der grosse Frost ist nun also da. Naja, eigentlich war es eine kurze Sache *lach*. Dann war da noch ...
01. Februar 2018
Hä? Die Tschaggis spinnen, die haben schon wieder etwas andere Pläne und überhaupt ... aber lest doch am besten selbst ...
01. Januar 2018
Es ist kaum zu glauben, aber das Jahr 2017 ist schon wieder Geschichte.
02. Dezember 2017
Nun ja, also, der November-Bericht ist also on.
06. November 2017
Das Leben ist spannend, schön, anstrengend, gemein .... und es kommt nicht immer so wie man denkt und man muss flexibel sein. So würde ich den Oktober umschreiben. Wer mehr erfahren möchte; KLICK HIER für die Oktober-Zusammenfassung. Ach ja bevor ich es vergesse: Wir sind nun in Solothurn angekommen. Bei super schönem Wetter konnten wir unser Vorzelt aufstellen und haben uns nun eingerichtet für den Winter (Tony hat noch Zusatz-Stangen geholt, damit das Zelt die Schneelast besser tragen...
03. Oktober 2017
Die Zusammenfassung September ist also auch on. Nachdem ich einen Laptop-Absturz hatte und sich später heraus stellte dass es doch keiner war ... habe ich es geschafft den Bericht zu schreiben. Ihr findet ihn HIER KLICK Wer kommt uns mal besuchen? Ich grüsse euch aus dem Gohl Dany
25. September 2017
Nach nur 70 km sind wir also in Gohl im schönen Emmental angekommen. Hier bleiben wir nun bis etwa Ende Oktober/Anfang November. Danach fahren wir vermutlich an die ligurische Küste zum überwindern. Aber erst ein bisschen den Herbst geniessen, Familie besuchen, Gäste empfangen, Pilze und Kräuter sammeln und ein paar Dinge erledigen. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und grüsse euch aus dem momentan warmen Emmental Dany (herzlichen Dank für eure Gästebuch-Einträge und Kommentare)
19. September 2017
Wir sind schon über eine Woche in Ringgenberg und wir hatten schon zwei Mal Besuch *fröi*. Am kommenden Wochenende werden wir nach Gohl umziehen. Das Wetter ist leider kalt und regnerisch, ja es hat sogar bis auf 1200 runter geschneit. Das Internet ist leider auch nicht so der Hit, daher muss ich immer irgendwie gucken wie es geht. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und haltet euch warm *lach* Dany

Mehr anzeigen