März-Zusammenfassung ist on

Ja so ist das eben; Wenn man keine Kommentare mehr bekommt und keine Reaktionen, dann hat man das Gefühl hier liest niemand mehr. Und dann vergisst man hier zu erwähnen dass die Zusammenfassung vom März on ist *lach*

Wir selber wissen es ja und dann geht sowas schnell vergessen. Aber ich weiss ja dass sich hier einige orientieren und gucken was los ist.  Und los war einiges. Vor allem mit dem Wetter. 

Aber was nicht ist kann noch werden: Heute scheint die Sonne und zum Wochenende soll es über 20° werden. Aber das ist mir dann schon fast wieder zu warm *jammer* Jaja, ich weiss ... in Lappland war es ja kälter und länger Winter und und und. ABER, wir sind hier in der Schweiz und hier erwarte ich im März warm *lach und auf den Boden stampf*

Also, kurze Rede ... : Hat es im April geschneit, mache ich mich gerade für den Winter bereit :) 

Die Zussammenfassung findet ihr hier: Klick Hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wolfgang (Samstag, 07 April 2018 19:50)

    Von wegen hier liest keiner mehr...�
    Ich immer, und viele andere auch.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang