Langsam wird es Zeit ...

Der Februar war spannend. Da war die Sache mit der Fasnacht als wir ja eigentlich nur eine Pizza essen wollten. Oder diese Kälte die uns überraschte und tja .... am besten lest ihr wirklich den Artikel, damit ihr wieder auf dem Laufenden seid. 

Oben in der Menuleiste oder direkt HIER KLICK zum Artikel.

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen!

Ich werde jetzt warten bis der frisch gebackene Kuchen der Tony vorhin gebacken hat, abgekühlt ist, damit wir ihn verköstigen können. Mjammmi .... die sind immer sehr lecker und fast schon gesund *laaach*. 

Ach ja, bevor ich es vergesse: Über unseren Gas-und Stromverbrauch im Winter werde ich dann noch eine Statistik veröffentlichen. Aber NOCH ist ja Winter.

Ich grüsse euch recht herzlich

                                                                          Tschaggitatzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0