Novembäär, Novembäär...

Erst schön, dann nass, dann kalt. So war er der November. Aber in meiner Zusammenfassung könnt ihr mehr erfahren. Zum Beispiel was man macht wenn es tropft im Vorzelt, oder wie man Fenster gegen Kälte abdichtet. 

Die Zusammenfassung November findet ihr  HIER KLICK

Das bloggen macht noch immer nicht wirklich Spass. Ich werde es nie erfahren wie man das wirklich richtig macht hier bei Jimdo. Aber es ist nun mal so dass wir jetzt hier sind. Und eigentlich habe ich die Seite ja gestaltet um Zusammenfassungen zu schreiben und nicht hauptsächlich um zu bloggen. So kann ich also damit leben und ....... es geht ja! *lach*

Ich wünsche euch allen da Draussen eine schöne Adventszeit und haltet euch warm *zwinker*

Kalte Grüsse aus Solothurn

                                                    Dany

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wolfgang (Samstag, 02 Dezember 2017 16:55)

    Hallo Dany,
    der Link zur Zusammenfassung funktioniert nicht.
    Man wir wieder zur Startseite geleitet.
    Aber ich möchte doch die Novemberzusammenfassung lesen. :-)

    Lieben Gruß,
    Wolfgang