... den erstens kommt es anders als man denkt.

Das Leben ist spannend, schön, anstrengend, gemein .... und es kommt nicht immer so wie man denkt und man muss flexibel sein. So würde ich den Oktober umschreiben. 

Wer mehr erfahren möchte;

KLICK HIER für die Oktober-Zusammenfassung.

Ach ja bevor ich es vergesse: Wir sind nun in Solothurn angekommen. Bei super schönem Wetter konnten wir unser Vorzelt aufstellen und haben uns nun eingerichtet für den Winter (Tony hat noch Zusatz-Stangen geholt, damit das Zelt die Schneelast besser tragen kann). Warum Solothurn fragt ihr euch? Nun, um eine Antwort zu bekommen müsst ihr halt die Oktober-Zusammenfassung lesen. 

Ich wünsche euch viel Spass bis bald

                                                                                            Dany

Kommentar schreiben

Kommentare: 0