Zusammenfassung August 2017

In den letzten zwei Tagen habe ich Wäsche gewaschen und heute Wohnwagen gründlich geputzt und ein bisschen die Dinge sortiert. Morgen wollen wir das Zelt abbauen und am Montag fahren. 

Wie schon erwähnt erst mal 14 Tage nach Ringgenberg. Dort werden wir zum angeln und Pilze suchen in die Berge fahren oder auch mal sonst einen tollen Ausflug machen.

Ich halte euch hier auf dem laufenden wie es dann weiter geht. Sicher wieder Gohl/Emmental und hoffentlich viele Treffen mit Familie und Freunden. Für alle die uns besuchen möchten und sich hier orientieren:

Ab ca. 24. September  sind wir wieder im Gohl, so wie das letzte Mal. Kommt doch mal vorbei, wir würden uns freuen.

Die Zusammenfassung vom August findet ihr HIER KLICK

Ausser dem neuen Eintrag bei den Katzen HIER KLICK 

Ich grüsse euch ganz herzlich vom hohen Norden

                      Dany

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0