Zusammenfassung Juni

Der Juni-Bericht ist fertig. Gerade noch rechtzeitig .... naja, ein bisschen zu spät. Ich vermute dass hier die nächsten drei Tage sehr schlechtes Wetter sein wird und es keinen Spass macht schlotternd im Vorzelt zu sitzen und eine Zusammenfassung zu schreiben. Daher doch noch gerade rechtzeitig *zwinker*

Den Bericht findet ihr HIER KLICK

Ich danke euch für die Kommentare und für die Nachrichten. Wolfgang hat uns gefragt wohin es denn so geht. Jetzt sind wir also in Lappland bis September, danach werden wir wieder in die Heimat bis Oktober/November und danach irgendwo in den Süden. Das ist noch nicht abgesprochen. Kommt Zeit.....kommen Ideen.

Hier wird es bald stürmisch, daher gehe ich jetzt wieder in die Wärme. Ich grüsse euch herzlich 

                             Dany

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0