Emmental

Wir sind vor gut einer Woche in Gohl im schönen Emmental gelandet. Ein wunderschönes Dörfchen in sanfte Hügel gebettet, darum sagt man hier auch Gohlgraben. Fotos bekommt ihr dann mit der Zusammenfassung *laaach*

Lieben Besuch hatten wir auch schon und es reihen sich Termine an Termine. 

Das doofste ist halt dass es auf dem Campingplatz kein W-Lan gibt und wir dazu jedesmal in das Migro, Coop oder Mäci müssen. Aber hier ist es ja nicht so weit wie in Lappland. 

Noch immer verstehe ich hier die Jimdo-Seite nicht wirklich. Immer wieder werden Neuigkeiten eingeführt, obwohl ich noch immer nicht das alte System verstehe. So kommt es dass ich schon vor ein paar Tagen einen Blog-Eintrag geschrieben habe, dieser aber wohl irgendwo im Nirvana schwebt *Augen verdreh*.

Sodele, nun bin ich aber wieder weg.

Ich grüsse euch aus dem schönen Emmental

         Dany