Noch 12 Tage

Klar freuen wir uns endlich euch alle da draussen wieder zu sehen. Naja, die die wollen *zwinker* Meldet euch bei uns, dann können wir ein Datum ausmachen. Ja, wir brauchen tatsächlich eine Organisation für die 6 Wochen Schweiz *lach*

Wohnwagen vorführen, Dichtigkeits-Kontrolle, Kleinigkeiten beim Auto, Zahnarzt, Arzt, Tierarzt, eine Hochzeit, Dinge einkaufen die uns ausgegangen sind, Besuche von ganz vielen lieben Verwandten und Bekannten und so weiter.....

Wettertechnisch gibt es nicht so viel zu berichten. Höchsttemperatur war 7° im April, momentan ist jetzt -6° bei Sonnenschein. Es schneit immer mal wieder ein bisschen, der Schnee bleibt aber nicht liegen. Auch hier ist Frühling *fröi*

Und bevor ich es jetzt vergesse: Ich habe die (eventuell) letzten Polarlichtbilder aufbereitet und in meine Seite geladen. Ihr könnt sie euch HIER KLICK anschauen (warum muss ich jedesmal an Trudy denken wenn ich HIER KLICK schreibe? *laaaaach*..... Insider wissen wovon ich spreche *zwinker).

So, jetzt gehen wir mal ein bisschen nach draussen. NOCH müssen wir uns ziemlich warm anziehen. Kommt Zeit kommt Wärme

Dann schwitzt mal recht schön in Mitteleuropa und bis bald!

                                                                                                                      Dany

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0