Zusammenfassung März

Zweitletzte Zusammenfassung aus Schweden. Wir haben einen spannenden Monat erlebt, waren Hundeschlitten fahren, haben eine Schneescooter - Tour gemacht, haben den Markt in Arjeplog besucht, sind oft an den Skeleffte-Älven oder auf die Langlauf-Piste zum spazieren/wandern. Ausser dem haben wir wieder magische Momente unter dem Polar-Himmel erlebt und genossen fast jeden Tag Sonne. Heute ist 1° und wieder sehr sonnig. Morgen und Sonntag soll es schneien. 

In vier Wochen reisen wir hier wieder ab. Wir werden ein paar Wochen in der Schweiz sein und Verwandte, Bekannte und Kinder/Enkelkinder besuchen. Wir freuen uns sehr darauf.

Ich werde dann später mal noch einen Beitrag schreiben über die Tierwelt hier oben. Vielleicht etwas über Land und Leute. Meine Fotoseite wird auch laufend aktualisiert. Ihr wisst ja; Die schönsten Bilder zeige ich dort. 

Ich habe noch Rezepte von Tony in die Sammlung getipselt.  Ihr findet sie bei den Rezepten.

Der Schoggicake gibt es HIER KLICK

Den Beerencake HIER KLICK

Der Rosinencake HIER KLICK

Alles wunderbar leckere Kuchen, die ihr euch gerne nach backen könnt.

Den Monatsbericht findet ihr HIER KLICK

Ich muss an dieser Stelle noch erwähnen, dass ich den nächsten Bericht etwas früher schreibe, da wir ja hier am 26. April abreisen.

Ich grüsse euch alle da draussen ganz herzlich! Und lieben Dank für die Kommentare und E-Mails die ihr immer schreibt.

 

Lappländische Grüsse

                                               Dany 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0