Stürme und neue Rezepte

Zur Zeit ist es sehr stürmisch bei Sonnenschein, doch wir versuchen trotzdem jeden Tag etwas nach draussen zu gehen. Unsere Spaziergänge werden länger weil es jetzt ja schon wieder heller ist als in Mitteleuropa *bääähhhh zwinker* 

Noch 4 Wochen und zwei Tage bis unser Jahr hier oben zu Ende geht. Ich freue mich sehr meine Familie wieder zu sehen. ♥

Der Schnee schwindet und die Vögel sind in Hochzeits-Stimmung. Nächste Woche sollen hier keine Auto-Zulieferer mehr stehen und es wird wieder etwas ruhiger werden. 

Ich habe zwei neue Rezepte in die Rezept-Spalte geschrieben. Da Tony nun oft bäckt wird es auch von ihm hin und wieder eine Neuigkeit geben.

Tony`s Schoggicake findet man HIER KLICK

Tony`s Beerencake findet man HIER KLICK

Ich wünsche euch guten Appetit und bis bald

                                                                             Dany

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0