Noch gute 5 Wochen

Hier mal wieder Neuigkeiten von der Lappland-Front *lach*

Ende März werden wir den Campingplatz reservieren auf dem wir dann in der Schweiz stehen werden. Es kristallisiert sich langsam raus dass es das Emmental oder Entlebuch sein wird. Wenn wir dann definitiv reserviert haben, dann werden wir auch fest legen wann genau wir hier abfahren. Es wird vermutlich der 26. April sein. So sind wir also noch gut 5 Wochen hier. 

So bald wir es ganz genau festlegen, werden wir es hier bekannt geben. Da wir Anfang Mai unseren Wohnwagen zur Inspektion geben müssen, stehen wir die erste Woche in Solothurn. Genaues dann später hier.

Ich freue mich meine Familie wieder zu sehen ♥

Am Dienstag sind wir Schnee-Scooter gefahren, es war ein tolles Erlebnis! Mehr dann im Monatsbericht Ende Monat.

Das Wetter ist warm und fast nicht mehr im Minusbereich. Die Tage werden wieder länger und Mitteleuropa haben wir nun wieder überholt. Schnee liegt noch aber so langsam sackt er in sich zusammen und auch wenn es immer mal wieder ein wenig schneit, schmelzt er vor sich hin. 

Heute sind Polarlichter voraus gesagt, daher habe ich vorhin noch die von der vorletzten Woche bearbeitet und auf meiner Fotoseite hoch geladen. 

Die Seite findet ihr wie immer HIER KLICK

Ich wünsche nun allen LeserInnen hier ein schönes Wochenende!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wolfgang (Montag, 20 März 2017 09:05)

    Hallo ihr Lieben.

    Das ist ja unglaublich. 5 Wochen noch,- und dann tretet ihr schon wieder die Rückreise an. Wo ist die Zeit geblieben? Wie schnell ist alles vergangen? Ihr habt jetzt bestimmt noch viel Arbeit vor euch. Schließlich muss ja alles wieder in den Wohnwagen.
    Habt weiterhin eine schöne Zeit!
    Übrigens, Dany,- mal wieder Top-Bilder von dir!!!

    Gruß,
    Wolfgang