Zusammenfassung Februar ist on

Es ist wieder soweit: Der Februar ist auch schon wieder Geschichte und die Zusammenfassung ist auch geschrieben. Wir sind noch 8 Wochen hier und dann werden wir erst mal wieder Richtung Süden fahren. 

Ich wünsche euch viel Spass am lesen. Den Bericht findet ihr HIER KLICK

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erik (Mittwoch, 01 März 2017 13:29)

    Da ich ja nun auch kürzlich in Lappland war (Dank an Wolfgang für die netten Reisewünsche), habe ich auch den Februar-Bericht wieder mit Interesse gelesen. Über euren Neuschnee freue ich mich, der alte war ja schon ziemlich zusammen gesackt und dadurch hart. Ich vermute auch mal, dass die Zeit der tiefen Temperaturen vorbei ist.
    Die Erlkönige der Autobauer fahren da ja teilweise auch ganz offen auf der E45, manchmal eingerahmt von "normalen" Autos.
    Ihr habt wieder schöne Fotos auf der Seite, ich wünsche euch noch viel Spaß in den letzten 8 Wochen und freue mich, auf den nächsten Bildern zu sehen, wie der samische Frühlingswinter dann langsam in den Frühling übergeht.