Monats-Zusammenfassung November ist fertig

Mit ein paar Tagen Verspätung ist sie nun also fertig, die Zusammenfassung vom November. Es ist unglaublich wie viel Zeit das immer in Anspruch nimmt. Nun ist sie aber on.

Ihr findet den Bericht HIER KLICK oder in der Menuleiste.

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen und Fotos gucken. Und ihr wisst ja; Meine schönsten Bilder findet man auf der Fotoseite.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

                                                                   Dany aus der Kälte (heute -25°)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annegret Buetterich (Sonntag, 11 Dezember 2016 19:06)

    Dritter Versuch:
    habe alle Eure tollen Bilder nochmal angeschaut. Hatte vor kurzem immer da wo Kommentare steht was geschrieben aber als ich wieder reingeschaut habe war alles weg
    Habe es dann nochmal versucht , mit dem gleichen Ergebnis.
    Deshalb schreibe ich nicht mehr unter die Bilder . Aber die Polarlichter wie die ganzen Tiere, wie Elch Dompfaff Schmetterling usw - wunderbare Aufnahmen. Die Mengen an Schnee, die ihr da habt finde ich toll, solange sie in Lappland fallen - lach
    Was machen Eure Katzen den ganzen Tag bei der Kälte? Und Dein Mann? Kann ja jetzt nicht fischen.
    Also beim nächsten Mal wieder mehr Einzelheiten von mir.
    Liebe Grüsse Annegret