Schnee ... Schnee ... Schnee

In den letzten Tagen hat es schon mal ein Häufchen Schnee gegeben. So cool, jetzt fängt es an. Leider habe ich kein Bild für euch, aber vielleicht morgen.

Als vor drei Tagen Tauwetter einsetzte und es zeitweise sogar leicht regnete, habe ich fast die Krise geschoben. HALLO, ich bin in Lappland!! Ich werde das wohl nie mehr erleben können dass ich einen ganzen Winter hier sein kann. Dann möchte ich gerne Schnee, und zwar viel!! Nun gut, jetzt bin ich ja erst mal entschädigt *lach*

Wir versuchen jeden Tag einmal nach draussen zu gehen und zwar für mindestens eine Stunde. Naja *hüstel* ... wenn es windet ist es nicht schön draussen. Das kann man doch verstehen?

Tony war gerade noch Schnee schippen. Es wird ja bis quasi zur Haustüre geräumt, aber um das Auto rum geht halt mit einem Bagger schlecht. Ausser dem brauchen wir morgen das Auto. Wir waren das letzte Mal vor 14 Tagen einkaufen. Im Kühli herrscht Ebbe und jetzt müssen wir wieder mal unsere Vorräte auffüllen. 

Ich möchte mich noch für alle Kommentare, E-Mails und sonstigen Mitteilungen bedanken. Es freut mich dass hier so viele mitlesen und dass ihr euch für mein Geschreibsel interessiert. Leider haben ich von einige keinen Absender und daher wird es schwierig mich persönlich bei euch zu melden (Bsp. Hannelore).

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende bis bald

                                                                                                                   Dany

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wolfgang (Samstag, 19 November 2016 15:36)

    Hallo ihr lieben,
    ich hoffe es hat in den letzen Tagen ordendlich gescheit, und ihr bekommt so einen richt schoenen Winter. Nicht so ein Schmuddelwetter wie hier in Deutschland. Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Bilder.

    Liebe Gruesse,
    Wolfgang