Neuigkeiten

Ich habe euch ja eine Fotoseite versprochen mit meinen schönsten Bildern. Fotos die ich hier nicht zeige (es kann sein dass es ähnliche hier drin gibt). Mein Hobby ist ja seit vielen Jahren neben anderen Hobbies, das Fotografieren. In den letzten drei oder vier Jahren habe ich mich wieder etwas mehr damit beschäftigt. Man lernt ja nie aus und ich bezeichne mich noch immer als blutiger Anfänger. Vermutlich wird das auch so bleiben. Da ich hier nur beschränkten Speicher habe, habe ich nach einer Lösung gesucht und mache nun halt gezwungenermassen wieder ein Blog. In diesem Blog findest du also meine Bilder und selten ein Gedicht oder Spruch dazu. Es gibt kein Text, lediglich meine schönsten Fotos. 

Die Fotoseite ist eine Ergänzung zu den Berichten hier und ihr findet sie HIER KLICK.

Zum schnellen Wiederfinden habe ich sie auch auf der Startseite verlinkt.

Schaut doch mal rein, ich würde mich freuen.

Danke für euer Lob zu Erik. Ich habe ganz vergessen zu erwähnen dass Erik mein zweiter Bär ist und ihr den anderen dort findet, wo ihr meine Handarbeiten findet, nämlich auf der Seite meiner Hobbies (Bären/Stofftiere) *zwinker*. Da er nicht zu verkaufen ist, habe ich ihn dort eingeordnet HIER KLICK wer schauen möchte.

Es lohnt sich immer mal wieder dort rein zu schauen!

 

Nun noch ein Wort zum Wetter: Es ist zur Zeit um -10° und Nachts etwas kälter. Es schneit immer mal wieder. Aber für mehr als höchstens 10 cm hat es noch nicht gereicht. Wir gehen jeden Tag für mindestens 1 Stunde nach draussen. Wenn es windstill oder sonnig ist dauert das meistens länger. Wir haben öfters Anfragen ob wir eine Heizung im Stuga haben. Aber selbstverständlich haben wir das! Uns fehlt es hier an nichts, wenn man die Abwaschmaschine mal ausser acht lässt *lach*

Ich bin jetzt mal gespannt wie euch meine Fotoseite gefällt.

Ich grüsse euch ganz herzlich aus dem Norden

                                                                                              Dany

Kommentar schreiben

Kommentare: 0