Zusammenfassung Oktober ist on

Der Monatsbericht vom Oktober ist on. Ich habe neu zwei Slide-Shows eingebaut. Bitte lasst mich wissen wie sie euch gefällt. Unsere Ausflüge werden weniger oder es sind immer dieselben. Am "Bärenweg" sind wir öfter, da man dort sehr gut eine geeignete Wegstrecke aussuchen kann. Vorgestern waren wir auch dort und wir haben auf dem Weg ein paar Jäger getroffen die gerade einen Elch geschossen haben *schluchz*. 

Heute hat es hier immer wieder geschneit. Aber es ist noch immer viel zu grün und viel Schnee ist es noch nicht. Aber das kommt ja noch. Micha, einer der Besitzer ist wieder zurück vom Urlaub. Es läuft wieder ein bisschen mehr auf dem Campingplatz. Bald werden die ersten LKW`s zum übernachten hier auf den Platz kommen. Davon aber später mehr.

Unseren Monatsbericht findet man HIER KLIC

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen. Wir freuen uns übrigens immer über Kommentare oder sonstige Reaktionen. 

Ich grüsse euch alle da draussen

                                                                            Dany 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heidi (Dienstag, 01 November 2016 15:09)

    Ich habs gerade gelesen, Bilder angeschaut.
    Polarlichter würde ich auch mal gerne life erleben. So toll. Danke für den Bericht

  • #2

    Annegret Buetterich (Dienstag, 08 November 2016 16:04)

    Huhu Daniela,
    war verreist knappe Woche am Bodensee in Bohlingen bei meinen Kindern und Enkeln.
    Es war sehr schön, das Wetter hat auch mitgespielt und wir haben abends viele Spiele gespielt - wann macht man das heute noch. Bin dann 1 Tag früher heimgefahren weil eine Erkältung im Anzug war und unterwegs ging es dann so richtig los. Dann stand ich auch noch 1,5 Stunden im Stau.
    Meinen Koffer habe ich erst drei Tage später aus dem Auto geholt - so fertig war ich. Jetzt geht es wieder bergauf und da will ich mal Deinen neuesten Bericht lesen und die Bilder anschauen.
    Hatte zu Deinem Bericht vom September mal ganz viel geschrieben. Zwei Tage später habe ich mal
    reingeschaut und habe den Bericht nicht mehr gefunden.Irgendwie alles komisch.
    Im Moment schneit es bei uns aber bis jetzt bleibt es nicht liegen.
    Später schreibe ich nochmal Liebe Grüse Annegret

    Habe dann nochmal geschrieben , zwar nicht ganz so viel aber auch der war weg - kann es mir nicht erklären.