Lieber spät als nie *laach*

Der Monat August war ein sehr ereignisvoller und spannender Monat. Wir sind umgezogen und wir haben POLARLICHTER gesehen! Ausserdem auch sonst viel Spannendes.

Aber lest selbst: HIER KLICK

Wieder mit drei Tagen Verspätung dürft ihr also meine August-Zusammenfassung lesen. Es lohnt sich die Bilder anzuklicken, die sich dann so vergrössern.

Die Fragen wie sich mein/unser Tagesablauf gestaltet und noch andere Fragen, werde ich im nächsten Post beantworten. Ich bin im Moment ein bisschen durchgefroren, da ich nur im Vorzelt gutes Netz habe. 

Ich bin gespannt wie euch unsere Erlebnisse gefallen *lach*

Bitte also ganz viele Kommentare hinterlassen, denn das freut mich riesig.

Ich grüsse euch aus dem kühlen Lappland 

                                                                                         Dany

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannelore (Sonntag, 13 November 2016 20:05)

    Hallo, was für wunderschöne Fotos und was für eine Reise. Fantastisch! Ich habe im Camperforum gesehen gelesen was ihr vor habt und musste mir eure HP ansehen. Ich bin beeindruckt! Ich werde bestimmt noch öfter vorbei schauen.
    Lg Hannelore