Geht wieder

Es geht wieder. Aber ich muss jetzt über G**gle Chrom auf die Seite. Immer mal wieder was Neues *lach*

Ich habe also jetzt mal zwei, drei Einträge bei den Katzen geschrieben.  Wurde auch langsam Zeit. Leider habe ich aber immer andere "Verpflichtungen" wie Beeren sammeln, oder schöne Fotos machen *zwinker*

Die neuen Einträge findet ihr HIER KLICK

Und auch HIER KLICK findet ihr Neuigkeiten. 

Es lohnt sich!!

Gestern war 23° und ich habe gestickt, weil ich es schon lange machen wollte. Insider wissen ja; Ich habe meine Stickmaschine mit. 

Vorgestern waren wir am Vindelälven (Fluss). Ein wunderschöner Tag! Ich habe sehr viele Fotos gemacht. Und als ich gestern Abend meine Bilder auf dem Laptop sichern wollte ...

 

... nun ja, ich muss es euch jetzt erzählen: Ich habe also meine Raw-Bilder in den Ordner geschoben (Raw-Bilder sind Roh-Dateien von Fotos, die man später noch am PC entwickeln muss). Dann war hier ein oberhammer cooler Sonnenuntergang. Ich habe meine SD-Karte geschnappt, in die Kamera geschoben und auf dem Weg nach Draussen alle Fotos da drauf gelöscht, da ich der Meinung war ich hätte sie schon auf dem Laptop. In Wirklichkeit hatte ich aber erst die Raw-Dateien abgespeichert. So habe ich also alle Fotos "geschreddert". Da waren etwa 200 Bilder die nun weg sind. Nun ... die halbe Schokolade die ich danach verspiesen hatte konnte meine Stimmung auch nicht mehr anheben, die war futsch, zusammen mit meinen Bilder. 

Heute ist nun grau in grau. Wenn man sich Mühe gibt, dann sieht man schon den Herbst nahen. Die Weidenröschen bekommen rote Blätter und auch die Birken tauschen ganz langsam das grüne zum gelben Kleid. Morgens um acht war 12°. Jetzt ist Mittagszeit und es ist 13,5° Für den Nachmittag ist sonnig angesagt. Allerdings stimmen hier die Wetterprognosen noch weniger als in Mitteleuropa. Ich glaube das erst wenn ich es sehe *lach*

Sodele, das war jetzt aber ein total langer Eintrag hier. Ich wünsche euch allen da draussen in der weiten Welt eine schöne Restwoche und wie immer freuen wir uns auf Kommentare.

                                                                                                               Herzlichst Dany

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dorothea (Mittwoch, 31 August 2016 08:30)

    Hallo Dany, das ist ja schade mit den Fotos! Deine Fotos sind echt toll. Ich liebe ja die Katzenbilder aber begeistert bin ich von Deinen Pflanzenfotos und Tierfotos. Ich freu mich schon auf die nächsten. Wie gehts Dir gesundheitlich? Ich wünsch Euch eine gute Zeit.
    LG Dorothea