Neuer Platz und Rückenschmerzen

Wir sind am letzten Platz angekommen. Nun stehen wir hier auf dem Campingplatz Slagnäs, direkt neben dem Haus Björn das dann unser Winterzuhause wird.

Bild folgt weiter unten.

Leider habe ich seit dem 2. August starke Rückenschmerzen die ich im Moment mit Medikamenten zu betäuben versuche. So lange ich die Tabletten nehme, komme ich gut damit zurecht. Es scheint mir auch dass es ab heute etwas besser ist. Schauen wir weiter.

Tony musste leider alles selber abbauen und einpacken und auch am neuen Ort wieder aufbauen.

 

Hier also unser Standplatz. Wenn wir draussen am Tisch sitzen, dann sehen wir direkt das Haus Björn, das wir für den Winter reserviert haben.

 

 

Ich hoffe allen da draussen geht es gut und wie immer freue ich mich auf einen (oder mehrere) Kommentare. 

Wir haben hier im Moment 26° und recht sonnig. Wir versuchen das warme Wetter noch zu geniessen, denn es ist schneller Winter hier oben als man denkt.

Ach ja, was ich unbedingt noch los werden möchte: Wir würden uns sehr über Besuch freuen. Der August soll hier besonders schön werden. Selbstverständlich kann man auch im Winter kommen. Na, wo sind alle die Menschen die uns hier oben besuchen wollten? *zwinker*

Ich wünsche euch nun gut schwitz und ein schönes Wochenende

                                                                                                                                 Dany

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annegret Buetterich (Freitag, 05 August 2016 15:31)

    schwitz????? was ist das????
    es regnet hier seit 4 Tagen mal mehr mal weniger und es ist sehr kühl 14 Grad
    wenn man stillsitzt könnte man die Heizung vertragen - habe jetzt schon zweimal heisse Brühe getrunken und das im August. Übers Wochenende soll es besser werden. Bin mal gespannt.
    Habe ich wenigstens mehr stricken können. 2 Paar Männersocken Gr.46 sind fertig 1 Paar Babysocken bis 6 Monate sind auch fertig und 5 Quadrate 15x15 cm für die Decken fürs Kinderheim sind auch fertig.
    Wie weit seit Ihr jetzt von dem letzten Standort weg? Welch grössere Stadt ist in der weiteren Umgebung? Das Haus sieht gut aus und wie lange bleibt Ihr da? wohnen da noch andere Leute ?
    Pass gut auf Dich auf mit Deinem Rücken und mach langsam .
    Es wird schon wieder ganz dunkel - es wird wohl bald wieder regnen. Jetzt gibt es erstmal einen heissen Kaffee dann geht alles besser.Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
    Gruß Annegret


  • #2

    Eveline Flury (Sonntag, 07 August 2016 08:44)

    Vielen Dank für Euer "Update"! ich hoffe sehr, es gehe Deinem Rücken ganz rasch wieder besser, liebe Dany! Euch allen ganz viel Gutes und Schönes, und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! ❤️ Bestimmt wisst Ihr, dass Ihr jederzeit herzlich willkommen seid! ❤️ Viele liebe Grüsse und dicke Umarmungen!