Schnell mal melden

Schon wieder ist viel Zeit vergangen. Uns geht es gut.

Nun leben wir schon fast 4 Monate im Wohnwagen. Seit 2 Monaten in Schweden.

Alles klappt bis jetzt perfekt. Mehr dazu dann Ende Monat im Monatsbericht.

 

Wir sind oft am Fluss Juktan oder sonst in der Natur. Das Wetter spielt ja auch mit, nur die Mücken ... naja.

Heute werden wir Corinne vom Flugplatz Arvidsjaur abholen. Sie bleibt eine Woche hier. Ich freue mich sehr.

Das zweite Mal dass uns hier jemand besuchen kommt.

Pilztechnisch gibt es nicht viel. Rauhfüsse gibt es massenhaft, aber leider fast alle schon ganz jung mit Maden befallen. Fische haben wir viel. Unsere kleine Gefriertruhe ist schon praktisch voll. Tony hat angefangen alle zu filetieren damit der Platz besser ausreicht.

Ich gehe dann mal wieder und wünsche allen da Draussen eine schöne Zeit.

Liebe Lapplandgrüsse      Dany

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annegret Buetterich (Montag, 25 Juli 2016 22:53)

    Schon 4 Monate rum? Kaum zu glauben.Schade das es keine Pilze gibt, wr auf Deine Rezepte gespannt.
    Jetzt gibt es eben gegrillten Fisch. Gibt es denn dort Salat, Tomaten und Obst zu kaufen oder sind Dinge zu teuer? Wenn Ihr dort Besuch bekommt kann man da ein Häuschen mieten?
    Seit froh, das Ihr soo weit weg seid von den ganzen Geschehen in dieser Welt.
    Zur Zeit ist es kaum zu ertragen. Also bis zum nächsen Bericht liebe Grüsse von Annegret