Der Monatsbericht ist online

Da es heute regnet wie aus Kübeln und hier ausserdem das Wettfischen statt findet, hatte ich viel Zeit um den Monatsbericht zu schreiben. Den Bericht findet ihr HIER KLICK.

Anschliessend an die Zusammenfassung habe ich etwas zur Natur hier geschrieben. Ich finde es spannend wie sich die Natur hier ganz anders verhält als in der Schweiz.

Ich habe ausserdem bei Hobby Tony im Absatz angeln ein paar Bilder eingefügt. Wer sich interessiert HIER KLICK.

Im Juli wird es los gehen mit Beeren und hoffentlich auch mit Pilzen *freu hüpf freu*.

Ich freue mich nun auf viele Kommentare von euch *zwinker*.

Nun werde ich mich mal an die Wärme verziehen und Grüsse euch ganz lieb

                                                                                                                                              Dany

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Klaudia (Samstag, 02 Juli 2016 17:25)

    danke wieder einen tollen Einblick in euer Auswanderleben
    LG
    aus Mülheim von Klaudia

  • #2

    Annegret Bütterich (Dienstag, 05 Juli 2016 13:29)

    Huhu Daniela,
    habe Deinen Monatsbericht gelesen. Schade das man dort nicht gleich antworten kann, denn mein Kopf ist auch schon ein bisschen alt und weiss dann nicht mehr alles was ich gelesen habe
    Auf jeden Fall ist das Wetter bei Euch schon mal besser als bei uns .
    Eure Mahlzeiten sind auch gesichert wie es aussieht - sicher gibt es auch Beeren dort
    Deine Bilder vom Wäsche waschen find ich gut, habe aber die Frage ob es dort auf dem Platz, keine Waschmaschine und Trockner - wenn auch nur zur Not gibt.
    Das Du dort sogar den gleichen Staubsauger bekommen hast finde ich toll, aber Du siehtst Dein Mann musste erst dran rumfeilen. Können nicht das gleiche Teil anfertigen. Kann man in den Gewässern auch baden?
    Und dann bekommt Ihr sogar in dieser Gegend Besuch - dann mussten sie aber wieder abreisen und Ihr konntet bleiben. Muss doch ein tolles Gefühl sein.
    Freue mich auf neue Bilder von Pilzen und Fischen. Mach jetzt erstmal Schluß. Muss zum Friseur.
    LEse dann Deinen Bericht nochmal und melde mich wieder.
    Liebe GRüsse Annegret