Schluss für heute

Ja, ich weiss ... erst schreibe ich lange nix und dann so viel. ABER ich bin heute schon drei Stunden insgesamt gewandert (oder eher Pilze suchend umher geirrt). So habe ich, in Anbetracht des einsetzenden Regens beschlossen, hier ein bisschen was zu machen. Also, ich habe endlich (ja ich weiss... es hat lange gedauert), die Pfotenecke etwas bearbeitet. Das gibt ganz schön zu tun. Aber ja, ich habe ja Zeit dazu .... oder wie? Klar, das weiss ich doch, aber zu entscheiden ob ich nun Hp bearbeiten soll, oder doch eher etwas stricken oder lesen, oder vielleicht ... nun ja logisch, es sind "Probleme" auf hohem Niveau.

Ich habe mich also für die Hp bearbeiten entschieden. Wer sich für kätzisches interessiert, KLICKT einfach HIER.

Und dort werdet ihr dann weiter geleitet.

Alles andere erfahrt ihr dann wie immer am Monatsende wenn ich den Monatsbericht schreibe. Huch, bald ist es ja schon soweit. Morgen einkaufen, übermorgen sticken. Hmmm ... dann werde ich wohl so gegen das Wochenende die Zusammenfassung schreiben. Guckt einfach hin und wieder hier rein, dann verpasst ihr nix.

Ach ja, wer noch auf eine E-Mail von mir/uns wartet ... ich werde es bald machen. Ich habe es nicht vergessen *schäm*.

Bis dahin grüsse ich euch aus dem schönen Lappland

                                                                                                       Dany