Neues Rezept

Ich habe euch, die gerne kochen, mal ein Rezept aufgeschrieben. Viel Spass beim nachkochen!

Weil es heute regnet habe ich viel Zeit dazu *lach*

Aber ...

... nicht dass ihr denkt dass es dauernd regnet. Das ist nämlich nicht so. Hier ist viel zu trocken. Hin und wieder ein wenig Regen, sonst kam da nichts. Darum habe ich auch keine Pilze mehr gefunden. Naja, heute ein Butterpilz, den ich sowieso nicht esse. Ein paar Tage Regen wäre also gar nicht so übel. Ich habe ja gelesen wie es in der Schweiz und Deutschland Überschwemmungen gegeben hat. Ganz ganz übel ist das! Und hier, im Land der Seen und Flüsse, Sümpfe und Moore, sind fast Trinkwasser-Quellen versiegt. Aber nun regnet es ja. Und danach möchte ich gerne Pilze ernten können *auf den Boden stampf*!! Tony angelt viel und daher haben wir schon einen tollen Fischvorrat im Eisfach. Aber dazu dann mehr in der Zusammenfassung des Monates, der ja schon bald kommt.

Übrigens: Bei der Rubrik Hobby Tony (angeln) lade ich hin und wieder ein Bild hoch. Für alle Angler und Interessierte lohnt es sich mal vorbei zu schauen. Hier direkt zur Rubrik KLICK

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Salome (Montag, 27 Juni 2016 20:22)

    Juhuu ig fröiemi uf d rezäpt!!! Die si nämlech immer seehr lecker :-))