Geschafft

Wir sind nun am schönen Sandsjögarden angekommen. Am Sonntag morgen haben wir das Vorzelt abgebaut und sind 2,5 Stunden hierhin gefahren. Am Nachmittag haben wir das Vorzelt hier wieder aufgebaut, da für Montag Regen angesagt war. So war es dann auch. Das hat uns dann einen faulen Montag beschert.

Leider habe ich hier noch kein Bild gemacht, daher nur ein Standortbild. Wir stehen also am Holzzaun, dort wo der weisse Pfeil ist im Bild. Da wir hier zwei Monate bleiben werde ich bestimmt noch ein Bild vom WoWa - Standplatz machen. Gestern hatten wir die dritte Elchsichtung. Und wir waren gestern auch das erste mal am Jukton (Fluss).

Ich überlege mir gerade ob ich von meinen Bildern eine eigene Homepage machen soll. Ich habe ja noch das Hobby fotografieren und da fallen oft ganz tolle Bilder an. Das sind dann die Fotos die besonders schön sind und die ich bearbeite. Selbstverständlich zeige ich hier trotzdem Bilder. Würdet ihr eine Fotoseite von mir besuchen?

Was meint ihr ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Priska Hostettler (Mittwoch, 25 Mai 2016 16:22)

    Ou jaa, das git ganz sicher viu schöni Bilder, auso i würd mi drüber fröiä

  • #2

    Klaudia (Mittwoch, 25 Mai 2016 18:28)

    Hallo Dani
    jaaaaa ich würde mich riesig darüber freun
    Liebe grüße
    Klaudia

  • #3

    Tanja Sta (Mittwoch, 25 Mai 2016 19:24)

    Oh ja, das würde ich sehr gerne!! Bin immer neugierig wo ihr seid und was ihr erlebt und durch Bilder wäre das bestimmt noch schöner!! :)

  • #4

    S Wobis (Mittwoch, 25 Mai 2016 20:53)

    Mer lueget emmer gern schöni Fotali a. Han no ke Elch gseh

  • #5

    Annegret Buetterich (Mittwoch, 25 Mai 2016 21:11)

    Huhu Daniela,
    das ist eine gute Idee -Bilder sagen manchmal mehr als Worte .
    wünsche Euch morgen einen schönen Tag. Bei uns ist Feiertag "fronleichnam"
    Lieben Gruss Annegret

  • #6

    Elke Schulze (Donnerstag, 26 Mai 2016 10:11)

    Hey Daniela,
    das ist eine tolle Idee mit den Bildern, ich freu mich auf viele tolle Fotos von dir.
    GLG Elke

  • #7

    Annemarie Krivohlavek (Freitag, 27 Mai 2016 11:09)

    Hallo Dany
    Das ist eine gute Idee. So macht man beim Anschauen eine kleine virtuelle Reise und kann Abstand vom Alltag nehmen. ;-)
    Liebi Grüess us Glarus
    Annemarie

  • #8

    Erik (Mittwoch, 01 Juni 2016 11:32)

    Hallo Dani,

    ich kann mich den anderen nur anschließen und sehe mir Fotos gerne an, ich lese aber auch gerne deine Berichte.

  • #9

    wholesale oakley sunglasses (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:40)

    Hello, The Post is very usefull! i like it, and i hope you can write more about it!