Lappland ♥

Vorgestern sind wir hier in Lycksele gelandet. Nach ca. 5 Stunden Fahrt sind wir am CP Ansia angekommen. Am Nachmittag haben wir noch das Zelt aufgestellt. Wir sind fast verschmachtet, da es so warm war. Das ist KEIN Witz! An der Sonne war es über 20°! Im Schatten so 14-17°.

Gestern haben wir uns mit einer sehr lieben Bekannten getroffen. Wir haben geschwatzt und Kaffee getrunken.

Heute ist nun 5° um die Mittagszeit. Ja, wir sind halt in Lappland, hier ändert das Wetter oft schneller als man sich umziehen kann *grins*

Djego und Natasha waren auf der Fahrt wie immer so still, dass man sich dazwischen mal überzeugen musste ob sie noch in der Box sind oder sich irgendwie verflüchtigt haben.

Wir bleiben hier bis Montag, danach reisen wir zum endgültigen Sommerplatz. Das sind dann lediglich noch ca. 120 km.

Ich füge noch zwei Bilder an von gestern. Der blaue Himmel hat sich ja inzwischen lang gemacht. Aber das ist ja für uns Hardcore-Camper kein Problem *lach*

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und haltet euch warm *lach*

                                                    Dany


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annegret Buetterich (Freitag, 20 Mai 2016 22:38)

    Also aus Deinem Beitrag entnehme ich, daß Ihr schon öfters in Lappland war, denn ich würde da keine Bekannte treffen. lach
    Mal sehen wie es an Eurem Sommerplatz aussieht. Wahrscheinlich kennt Ihr Euch da schon gut aus.
    Also Montag geht es weiter. Ok. Unser Besuch ist weg und ich habewieder mehr Zeit zum Lesen und schreiben. Montag kommt der jüngste Sohn , aber der ist pflegeleicht.
    Guts Nächtle Annegret

  • #2

    Marie-Theres (Dienstag, 24 Mai 2016 22:23)

    Hallo er zwei i gsene es goht eu super, mer wartet emmer no of de Nachwochs, nochher gohts au för en Monat of Reise, natürlich ned so wit wies er schaffet aber mer werdeds au gniesse.
    Ganz liebi Grüess M & S