Geburtstag in Ramvik

Das ging jetzt aber lang *schäm*. Aber ihr wisst ja wie das ist: Entweder schlechtes W-lan auf den Plätzen oder zu müde um zu schreiben. Es ist aber alles okay bei uns.

Ich darf heute meinen Geburtstag in Ramvik geniessen ♥

Ramvik liegt in Nordschweden, ca. 2 km neben den Höga-Kusten und direkt am Mörtsee wo man gratis angeln darf. Das freut natürlich Tony.

Hier seht ihr wie wir stehen. Gestern sind wir hier am Camping Snibbens angekommen und nach der Ankunft haben wir direkt das Vorzelt noch aufgestellt.

In Bayern haben wir das erste Mal übernachtet, dann in Puttgarden und in Schweden dann in Gränna und Ljusne. In Puttgarden haben wir zwei Nächte gebucht, da wir uns vieren eine Pause gönnen wollten. An allen anderen Plätzen waren wir eine Nacht.

Im Mai-Bericht Ende Monat werde ich die Campingplätze dann verlinken.

Wir sind die ersten vier Etappen immer jeweils 8 - 9 Stunden gefahren. Die letzte hierhin waren es noch 3 Stunden. Hier werden wir ca. 14 Tage bleiben, weil es in Blattnicksele noch Schnee und sehr viel Wasser hat. Wir möchten ja dann das Zelt für die Katzen aufstellen. Apropoz Katzen: Da hörten wir nie was. Beide haben die meiste Zeit verschlafen. Das ging alles viel viel besser als wir gedacht hätten. Und jetzt geniessen sie hier das Vorzelt.

Je nördlicher wir fuhren, je besser wurde das Wetter. Seit drei Tagen steigt die Temperatur bis 20° Wir geniessen es direkt am Mörtsee zu stehen.

Ich wünsche euch allen nun ein tolles und warmes Wochenende

                                         Dany

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dorothea (Sonntag, 08 Mai 2016 11:02)

    Ich wünsch Dir nachträglich alles Gute zu Geburtstag :)

  • #2

    Trudy (Donnerstag, 12 Mai 2016 10:32)

    Liebe Dany, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag an solch einem schönen Ort.
    Es grüsst hinauf in den hohen Norden
    Trudy