Und tschüss ...


Wir hatten unglaubliches Glück gestern und heute, denn es war sehr sonnig und warm. Darum konnte ich gestern sämtliche Wäsche inklusive Bettwäsche waschen und sie wurde sogar trocken.

Heute haben wir ab Mittag zusammengeräumt und gepackt. Nur noch Spuren zeugen von unserem Vorzelt. Das Auto ist vollbeladen, der Wohnwagen innen gereinigt und wir sind jetzt eigentlich abfahrbereit. Dank dem superschönen Wetter ging das viel einfacher.

Die Katzen sind ein bisschen "mudrig" weil sie im Wohni bleiben müssen. Morgen bekommen sie dafür ihre Leibspeise: Krevetten. Bin gespannt wie sie den morgigen Tag überstehen in der Katzenbox. Aber es wird schon.

Morgen ganz früh geht es also los. Ich melde mich hier wieder sobald ich kann, also W-Lan habe.

Allen die dies lesen wünsche ich schöne, frühlingshafte Tage und ich freue mich wenn ich euch ein bisschen mit auf die Reise nehmen kann.

Bis bald  Dany

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Trudy (Sonntag, 01 Mai 2016 09:37)

    Salü ihr beiden Abenteurer
    wünsche euch gute Reise ohne Pannen, viel Vergnügen und interessante Erlebnisse.
    Trudy