Rubriken bearbeitet

Ich habe die Rubrik *Was wollen wir* und *Reisen 2016 Januar-März* bearbeitet.

Wer sich interessiert klickt sich bitte dahin. Viel Spass beim lesen.

Wir haben heute den ersten Tag gerelaxt. Waren 1,5 Stunden spazieren und ich habe nach Morcheln geschaut. Logisch oder *zwinker*. Von Morcheln aber keine Spur.

Nun habe ich also die Rubriken etwas bearbeitet und viele Fotos gemacht.

Es wird also jeweils Ende Monat (ca.) über den vergangenen Monat Einträge gemacht hier.

Ich freue mich über viele LeserInnen und auch über jeden Kommentar.

Ich grüsse euch herzlich    Dany

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eveline Flury (Montag, 04 April 2016 15:32)

    Meine Lieben

    ich hoffe sehr, es läuft bei Euch (mehr oder weniger) alles so, wie Ihr es Euch vorgestellt und geplant habt! Meine Gedanken wandern oft zu Euch, und ich wünsche Euch für das grosse Abenteuer einfach das Allerbeste. Mit Interesse verfolge ich Euere Reise, und schon jetzt freue ich mich sehr, Euch bei mir hier im hohen Norden wiederzusehen.
    Für die kalte Jahreszeit ist es empfehlenswert, bzw. meiner Erfahrung nach absolut notwendig, für Reisen nach Nordskandinavien einen Motorwärmer am Auto einbauen zu lassen (er gehört hier zur Standardausrüstung und wird von jeder Werkstatt ausgeführt)!

    Habt eine gute Zeit, meine Lieben, bleibt fit und fröhlich, und seid alle lieb gegrüsst und umarmt!

    Eveline und viele Ponies und Katzen in der einsamen Wildnis schwedisch Lapplands