Geschafft ...

Sorry, aber ich war gestern zu müde um hier etwas zu schreiben.

Darum hole ich es jetzt nach.

Es war das pure Chaos gestern! Überall Kisten und Dinge die wir noch erledigen mussten. Es gab noch viel zu putzen und sonst noch einiges zu erldigen.

Die Katzen mittendrin haben im Wohnwagen in Ringgenberg gewartet, da wir ja schon dort übernachtet haben. Das Foto ist von vorgestern. Wer findet die Katze?

Um fünf kamen dann Sohn und Familie und wir haben das Haus übergeben.

Nun müssen wir am 5. April noch Müll raus stellen und die letzten Dinge erledigen.

Ich war sowas von ko. gestern!


Heute dann etwas ruhiger. Die erste Nacht ohne irgendwo noch eine Wohnung zu haben. Wir sind nun obdachlos *laaach* Wir waren heute in Interlaken einkaufen und nachher haben wir alles aus dem Auto geräumt das wir im Vorzelt haben möchten und alle Dingen an den richtigen Platz verräumt.

Es sieht ganz schön wohnlich aus hier im Vorzelt.

In den nächsten Tagen werde ich noch Fotos machen und sie euch zeigen. Ausserdem vervollständige ich noch einige Rubriken, beziehungsweise ergänze sie. Ich muss erst mal richtig ankommen in unserem neuen Leben. Bis dahin Grüsse ich euch ganz herzlich! Und ach ja, ganz lieben Dank für eure Kommentare hier. Es freut uns riesig.

                                                                                               Dany

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Annemarie (Samstag, 02 April 2016 10:17)

    Ich wünsche euch einen ganz guten Start in euer neues Leben.
    Geniesst es.
    Gruss Annemarie

  • #2

    Renate Meereis (Samstag, 02 April 2016 10:55)

    Hut ab, dass du bei all dem Stress noch Zeit zum Bloggen findest. Ich weiß wovon ich spreche, wir haben auch gerade einen, wenn auch viel kleineren Umzug hinter uns, verbunden mit Entrümpelungsaktionen. Ich freue mich auf weitere Berichte und Fotos! Liebe Grüße Renate

  • #3

    Annegret Buetterich (Montag, 04 April 2016 22:57)

    Wünsche euch auch einen tollen Start. Freue mich schon auf Bilder und Berichte.
    Liebe Grüsse Annegret

  • #4

    Ingrid Bardey (Montag, 11 April 2016 22:42)

    Huhu