Noch 1 Tag

Leider bin ich zu ko. um viel zu schreiben. Haben heute viel geputzt und was man halt so macht am zweitletzten Tag.

Wir schlafen heute das erste Mal im Wohnwagen in Ringgenberg.

Vielleicht habe ich morgen Energie um etwas mehr zu schreiben.

Ich habe nun auch noch einen fetten Schnupfen bekommen.

Auch möchte ich mich bei allen entschuldigen bei denen ich mich noch melden sollte.

Liebe Grüsse aus Ringgenberg

                                Dany

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Renate Meereis (Donnerstag, 31 März 2016 10:38)

    Hallo Dany, ich bin seit einiger Zeit stille und bewundernde Blogleserin. Es gibt einige Parallelen zwischen uns, wir sind auch Camper und seit kurzem Rentner, Skandinavienfans usw. Vielen Dank fürs Teilen dieser neuen und aufregenden Lebensphase. Ich werde oft vorbeischauen und ein bisschen mitreisen. Liebe Grüße Renate

  • #2

    Annemarie Krivohlavek (Donnerstag, 31 März 2016 12:28)

    Hallo Dany
    Viel Kraft für den letzten Tag und gueti Besserig weg em Pfnüsel.
    Grüessli us em Glarnerland