Noch 2 Tage

Heute haben wir also den Wohnwagen ins Berner Oberland gestellt. Es war schönes Wetter, so konnten wir auch das Vorzelt montieren.

Auf dem Bild sieht man wie der Wohni nun steht:

Wir stehen direkt an einem Felsen, total schön und ein bisschen geschützt.

Nun ist also alles bereit damit wir morgen die Katzen mitnehmen können. Nur noch persönlihe Dinge und Kühli einfüllen, dann können wir wohnen. Das Katzennetz haben wir mit ca. 70 Kabelbinder befestigt.

Morgen und Donnerstag müssen wir hier noch den Rest putzen, dann können wir abschliessen.

Erst wird jetzt aber mal gechillt.

Wünsche euch da draussen einen schönen Abend.

Dany


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christel Frischmuth (Dienstag, 29 März 2016 21:11)

    Hi Ihr zusammen,
    jetzt steht Ihr also erstmal da und wann geht denn die grosse Reise los? Bin doch schon neugierig. Viele Gruesse aus Canada, gute Fahrt, Christel