Noch 4 Tage

Wir nähern uns dem Zieleinlauf ...

Das ehemalige Büro/Näh/Stickzimmer und zukünftige Kinderzimmer ist fertig ausgeräumt und geputzt.

Ich habe Backwaren und andere Esswaren in den Wohni geräumt und festgestellt dass wir ganz schön an die Gewichtsgrenze kommen werden. Also habe ich einiges wieder raus genommen was man nicht unbedingt braucht. Am Schluss habe ich sogar Hefte und Zeitungen aussortiert die nicht mehr gebraucht werden. Nur gut haben wir den Wohnwagen aufgelastet. Nun kommen noch persönliche Dinge wie Toilettenartikel und noch die Kühlschrankfüllung eingeladen. Danach sind wir bestimmt an der Obergrenze was wir beladen dürfen.

Unser Raum auf dem Dachboden ist fast voll, aber es muss nicht mehr viel nach oben. Es wird passen.

Im Bad haben wir noch Vorarbeit geleistet. Kästen ausgeräumt und geputzt, ausserdem Fensterrahmen erst mal grob geputzt. Tony hat Düsen und so Dinge entkalkt.

Mein Sohn hat gestern und heute Möbel gebracht und die stehen jetzt schon an den leeren Wänden. Naja, eigentlich bringt er seit Tagen Möbel. Aber das ist okay so. Das Haus wird also zur keiner Zeit leer sein.

Fern sehend werden wir nun den Abend ausklingen lassen.

                                                                     Ich Grüsse euch   Dany

Kommentar schreiben

Kommentare: 0