Noch 5 Tage

Geschafft, und zwar doppelt!


Wir haben es geschafft! Das Auto ist bepackt und alles hatte (hat) Platz. Nur noch ein kleiner Kratzbaum,  2 Fotorucksäcke und Laptop`s müssen rein. Ach ja, noch einen kleinen Bootsmotor den Tony noch holen muss.

Der Wohnwagen ist bis auf die Lebensmittel im Kühlschrank, auch fertig eingeräumt. Ab Montag wird hier vermutlich schon mal geputzt. Gestern habe ich noch den Gefrierschrank geputzt der hier bleibt. Schopf ist auch praktisch fertig geputzt und das Gartenhaus ist auch schon länger fertig.

Wir müssen noch Küche und Bad, zwei WC`s und Fenster in fast allen Räumen putzen. Dann noch Büro.

Langsam wird hier also alles fertig ☺

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

                                                                                             Dany

Kommentar schreiben

Kommentare: 0