Noch 6 Tage

Zack und schon lag ich am Boden ...

So schnell kann es gehen. Eine Unebenheit am Boden die mich irritiert hat und schon küsse ich den Boden. Ich hätte mich gut auffangen können, blöd nur dass ich gerade ein Möbel mit Tony trage. Aber ausser einer riesigen Beule und ein paar Schürfungen gehts mir gut.

Anschliessend mal ein Bild aus unserem aktuellen Wohnzimmer:

Während dem wir ausräumen, baut mein Sohn schon mal um. Ganz schön romantisch oder?

Heute haben wir ein paar Kleinmöbel und Kisten auf den Dachboden getragen. Ausserdem oben im Raum ein bisschen sortiert damit ich Dinge wieder finde, die ich vielleicht in einem Jahr brauche.

Tony hat viel Schriftliches erledigt. Im Büro steht jetzt noch ein Tisch mit zwei Laptop`s und am Boden noch der Drucker. Wohnzimmer sieht man ja hier. Und im Schlafzimmer steht noch das Bett und die Nachttische.

Überall stehen Kisten die dann ins Auto kommen.

Die Katzen bleiben ganz easy. Für sie ist es spannend was wir tun.

 

 

Ich werde jetzt in unser gemütliches Wohnzimmer gehen und ein bisschen fern sehen. Morgen ist auch noch ein Tag.                                                       Liebe Grüsse Dany

Kommentar schreiben

Kommentare: 0