Noch 7 Tage

Heute war es also soweit ...


Zisch und weg ... Tony`s allerletzter "Arbeitstag". Das Auto musste in die Firma gebracht werden. Man kann sagen ein Wendepunkt im Leben, ein grosser Schritt. Er ist mit dem Auto weit über 360`000 km gefahren. Nun wird also unser Parkplatz immer leerer.

Am Morgen habe ich Sachen auf den Dachboden geräumt, ausserdem nochmals ein paar schriftliche Kleinigkeiten erledigt und nochmals viele Dateien und Bilder geschreddert.

Ich war nochmals im Schlachthaus um "Schlachtabfälle" für die Katzen zu holen. Unsere Katzen werden gebarft. Zuhause habe ich diese noch portioniert und eingefroren, ausserdem noch viele Kisten gepackt und Tony hat sie angeschrieben.

Ich wünsche allen die hier mitlesen schöne Ostern und ein paar warme Frühingstage.

                                                                                                       Dany

Kommentar schreiben

Kommentare: 0