Noch 8 Tage

Ich habe heute hauptsächlich Foto-Leichen aussortiert und ca. 35`000 Dateien oder Bilder geschreddert.

Unglaublich was sich da alles angesammelt hat. Und ich bin eigentlich noch lange nicht fertig.

 

Einige wichtige Dinge wollten noch kopiert werden und danach habe ich Bürosachen sortiert und entschieden was mit muss. Gar nicht so einfach, denn es sollte möglichst wenig sein aber trotzdem soll das Nötige mit.

Abends haben wir noch Bärlauch gesammelt und Zuhause habe ich den zu Paste gehackt und abgepackt. Daneben habe ich eine Lasagne selber gemacht, nachdem es zwei Mal hintereinander Pizzen zum futtern gegeben hat.

Tony hatte heute den letzten Arbeitstag. Morgen bringt er das Geschäftsauto zur Firma.

Komisch alles, ganz ganz komisch. Aus dem alten Trott auszubrechen ist nicht nur einfach.

Ich gehe jetzt vor den Fernseh und mache es mir gemütlich so wie es eben geht *lach*.

Ich wünsche allen Lesern hier einen schönen Abend und danke für eure Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen total!

                                                                     Müde Grüsse Dany

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara (Donnerstag, 24 März 2016 00:06)

    Toll, was du alles geschafft hast heute! Ich habe es noch nicht mal geschafft, ein paar Schritte in den Garten zu machen, um zu schauen, wie weit der Bärlauch am Teich gediehen ist. Mein Tag ging hin mit dem Aussuchen und Verpacken von Osterkram für 7 Enkelkinder - und dem Vorbereiten einer Unterrichtsstunde mit Flüchtlingen, Thema: Ostern. Eine ganz andere Welt. Ich beneide dich ein klein wenig !