Noch 10 Tage

Hilfe wir versinken im Chaos !

Ich zeige euch erst mal wie wir leben ...


Auf dem Bild links sieht man unser Esszimmer *lach* . Wir begnügen uns mit einem Campingtisch und Stuhl, statt gemütliche Eckbank und Holztisch. Aber auch so geht essen wunderbar.

Rechts ist unser Wohnzimmer. Sofa und Wohnwand sind eingelagert. Wir sitzen beim fern sehen auf (unbequemen) Stühlen. Aber auch das geht. Naja, muss es ja.

Ich habe heute ein bisschen was von der Küche eingepackt, ausserdem Sachen sortiert und Kleider gewaschen. Abends dann ein paar Dinge auf den Dachboden getragen. Langsam wird der Raum voll da oben.

Ich war gegen Abend noch Bärlauch sammeln, den ich dann morgen zu Pesto verarbeiten werde.  Zum Abendbrot gab es selber gemachte Pizza.

Mich findet man jetzt auf dem Sofa ... öhhh ... Stuhl *lach*

Ich grüsse euch alle da draussen und lasst doch mal einen Piip hier, damit ich weiss dass ihr hier seid *winkewinke*

                                                       Herzlichst Dany

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Annemarie Krivohlavek (Dienstag, 22 März 2016 10:02)

    Äusserst gemütliches Wohnzimmer. ;-) Da schaut man im Fernseh wirklich nur noch Sendungen die einem interessieren......

  • #2

    Dany von wir-zischen-ab (Dienstag, 22 März 2016 12:09)

    Hihi, ja Annemarie da hast du vollkommen Recht. Vor allem bekommen wir Rückenschmerzen von den Stühlen ;) Aber nicht mehr lange....
    Ich grüsse dich ganz lieb und Danke für deinen Kommentar
    Dany

  • #3

    Christel Frischmuth (Dienstag, 22 März 2016 20:24)

    Hallo zusammen,
    wir haben in unserem Haus in Canada auch auf dem Boden geschlafen und es sah auch so aus, wie bei Euch. Viele Gruesse, Christel