Shopping

Ein kurzes HALLO aus dem Wochenende. Ich wollte heute nur ein paar Kunststoff-Boxen in einem grossen Einkaufs-Center holen. Und dann sah ich überall Schilder mit 50%.  Sofort sind mir die warme Unterwäsche und die vielen Angebote an Skihosen aufgefallen. Und welch ein Glück! Wir hatten am Schluss ein paar dick gefütterte und warme Winterschuhe für mich (Tony hat letztes Jahr gekauft), je ein paar Skihosen, Thermo-Unterwäsche für beide und ach ja noch die Boxen im Einkaufswagen. Fast alles zum reduzierten Preis. Nun müssen wir dann nur noch je ein paar dicke, wasserdichte Handschuhe kaufen. Alles andere wie Mützen, dünne Handschuhe für darunter, warme Socken u.s.w. haben wir schon oder werde ich noch stricken.

Bis bald mal wieder

Dany

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susi Perrot (Mittwoch, 20 Januar 2016 06:51)

    Hoi Dani, darf ich die Adresse eurer Homepage an Jenny weiterleiten? Jenny hat zwei Kitten von uns, wohnt im Tessin und möchte in ein oder zwei Jahren mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen und den beiden Miezen für längere Zeit auf Reise gehen. Ich habe ihr von euch erzählt und sie würde eure Reise gerne verfolgen.
    Noch ein Frage: wieso kann ich nicht auf die Fotos klicken? Sind bei mir nicht aktiv :-(
    Herzlich
    Susi und Cats

  • #2

    Dany (Mittwoch, 20 Januar 2016 09:18)

    Hallo Susi
    Ich habe dir eine Mail geschrieben. Für alle anderen die mitlesen:
    Ja man darf die Hp gerne an Interessierte weiter geben.
    Die Bilder auf der Startseite lassen sich nicht per Klick vergrössern, aber wenn man oben links zum Menu geht und dort eine Rubrik wählt dann sollte man alle Bilder vergössern können. Leider habe ich es auf der Startseite nicht geschafft.
    Liebe Grüsse
    Dany