Es wird ...

Es ist unglaublich, wir haben schon das erste Zimmer ganz leer und auch schon geputzt. Das Bastelzimmer von Tony ist "abgabebereit". Mein Sohn wird demnächst seine Bücherwand bringen.

Vor zwei Tagen hat Sohn und Schwiegertochter im Garten ein paar Pflanzen gesetzt. Ausserdem hat er Material gebracht für das Bad das er dann umbauen möchte.

Heute haben wir eben dieses Bastelzimmer ausgeräumt und geputzt und jeden Tag räume ich irgendwo eine Schublade oder bringe was zum Müll.

Daneben mache ich noch ein paar offene Projekte fertig. Babykleider für einen neuen Erdenbürger nähen der im Februar erwartet wird. Ausserdem weitere kleinere Dinge.

Die nächste Woche wird vermutlich nicht viel geschehen. Ein paar Termine stehen an und wir nehmen die Arbeit ausser Haus wieder auf. Ich habe für meine Kunden Abschiedsgeschenke gestickt.

Bis bald Dany

Kommentar schreiben

Kommentare: 0