Geschafft!!

Gestern war unser grosser Tag!! Wir waren zusammen mit Sohn und Schwiegertochter beim Notar um den Vertrag zu unterschreiben. Jetzt gilt es ernst! Ab 1. April gehört uns das Haus nicht mehr. Ab 1. April sind wir frei!

Heute habe ich schon mal angefangen hier im Haus das Zimmer auszuräumen, in dem wir vorerst mal unsere wenigen Habselikeiten einlagern dürfen. Morgen werde ich dort abschliessen, danach kann man alles das rein stellen das wir behalten. Ich habe jetzt einen Haufen den wir mit nehmen, einen Haufen das irgendwie verschenkt oder verkauft wird und einen Haufen den wir einlagern. Bis jetzt ist alles noch recht übersichtlich. Warten wir ab.

Tony hat den Autoausbau (Bett) nun fertig. Man könnte jetzt theoretisch probeschlafen. Das Bett bauen wir ein, damit wir flexibel bleiben können (schnell mal irgendwo hin und den Wohni stehen lassen). Ja, ich weiss: Fotos *zwinker*

Ich habe mich heute mit meiner Nachfolgerin (Fusspflege) getroffen. Ich kenne sie von früher, daher war nichts neu für mich. Sie ist nett, herzlich und wird ganz bestimmt auch mit meinen Kunden gut zurecht kommen. Sie werden sie mögen. Es ist jetzt alles besprochen was besprochen werden musste. Ich übergebe meine Kunden Ende Februar/Anfang März. Der Kundenbrief ist auch schon geschrieben.

Ich habe mir vorgenommen hier regelmässig zu berichten was wir so getan haben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Masca (Sonntag, 20 Dezember 2015 21:43)

    Ihr Lieben, ich wünsche euch alles Glück der Welt und freue mich schon sehr, hier euren Werdegang weiter verfolgen zu können!
    Ganz liebe Grüße
    Masca